fbpx
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"387e8":{"name":"Main Accent","parent":-1},"6be4d":{"name":"Main Accent Light","parent":"387e8","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"387e8":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"6be4d":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.06)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.06}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"387e8":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"6be4d":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.06)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.06}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
KostenloseBeratung

Herzlich willkommen bei Dipl. Ernährungsberater Dogan Atasoy!

Professionelle Ernährungsberatung für Selbstständige und Unternehmer

Gemeinsam schreiben wir Erfolgsgeschichten: Unsere Kunden nehmen mit Freude und Erfolg ab

Für die meisten ist Abnehmen mehr als ein guter Vorsatz, es ist eine Herausforderung. Doch mit dem richtigen Konzept kann jeder erfolgreich sein Körpergewicht nicht nur reduzieren, sondern auch das Wunschgewicht halten. Mit einer individuellen und professionellen Ernährungsberatung haben Dipl. Ernährungsberater Dogan Atasoy und sein Team in den letzten Jahren zahlreichen Menschen zum Wunschgewicht verholfen und sie auf ihrem Weg erfolgreich begleitet. Wirf einen Blick auf die Erfolgsgeschichten, die unsere Kunden geschrieben haben und werde ein Teil davon.


Wirf einen Blick in das beistehende Video, in dem ich dir erkläre, welche typischen Fehler die meisten Menschen beim Abnehmen machen – na, hast du dich wiedergefunden? Kontaktiere uns doch für ein kostenloses Erstgespräch und freue dich auf Tipps vom Experten! Lass dich gerne auch von den unten stehenden Erfolgsgeschichten unserer Kunden inspirieren.

Das sagen unsere Kunden

Echte Ergebnisse sind wertvoller als bloße Beteuerungen. Darum lassen wir unsere Kunden für uns sprechen und ihre Erfolgsgeschichten mit dir teilen.

Michael Schöb hat in Monaten 10 kg ohne Sport abgenommen

Michael Schöb aus Zürich ist leitende Führungskraft bei Microsoft Teams. Er war bei seiner ersten Kontaktaufnahme alles andere als ein begeisterter Fan von Diäten und Co. Nachdem er erfahren hat, wie flexibel und individuell Abnehmen sein kann, wuchsen sein Interesse und seine Motivation erheblich. Besonders beeindruckt hat ihn, dass man so viel essen kann, wie man möchte und keinen Sport machen muss. Eine bewusste Ernährungsumstellung und etwas Bewegung waren sein Erfolgsrezept – lerne Michael und seine Erfahrungen kennen.

Christoph Wiesner

Selbstständiger

Christoph Wiesner hat in 3 Monaten 12 kg ohne zusätzliche Aktivitäten & ohne Sport abgenommen

Christoph Wiesner (43 Jahre) aus Österreich war zu Beginn unserer Zusammenarbeit hinsichtlich der Erfolgsaussichten skeptisch, da er es sich nur schwer vorstellen konnte, die Umstellungen in den Alltag einzubauen. Letztlich empfand er die drei Monate allerdings einfacher als er gedacht hätte. Er hat aufgrund der verlorenen 12 Kilogramm laut eigener Aussage mehr Energie und ist auch nicht mehr so antriebslos. Erfahre doch gleich mehr über die weiteren positiven Effekte, die Christoph erlebt!

Mehr Kundenerfahrungen

Max Rosari

Unternehmer von Acme GmbH

Max Rosari hat 10 kg in 9 Wochen abgenommen und bis jetzt insgesamt 30 kg verloren.

Max Rosari vergleicht unsere Zusammenarbeit mit dem Autofahren: Während man zu Beginn wie auf der Autobahn von Schildern geleitet wird, die einem sagen, wo man abbiegen, bremsen und Gas geben muss, führt die Erfahrung der neuen Essgewohnheiten einen automatisch so weit, dass man am Ende in einem Formel-1-Wagen problemlos und ohne fremde Hilfe 350 km/h fahren kann.

Das hat Max zum Anlass genommen, auch nach 9 Wochen mit der Ernährungsumstellung weiterzumachen und bis jetzt insgesamt 30 Kilo abgenommen – und dabei hat der leidenschaftliche Italiener nicht etwa dauerhaft auf Pizza, Pasta und Co. verzichtet. Hört euch doch gerne gleich selbst an, was er über seine Wandlung von der Kleidungsgröße XXL zu M zu berichten hat!

Attila Mozes

Geschäftsinhaber von Generic GmbH

Attila Mozes hat in 12 Monaten 30 kg abgenommen und 6 kg Muskelmasse aufgebaut.

 

Attila Mozes (IT-Unternehmer aus dem Ruhrgebiet) hat nicht nur in einem Jahr 30 Kilogramm abgenommen, sondern gleichzeitig auch 6 Kilogramm Muskelmasse aufgebaut. Dabei ist seine Kleidungsgröße von 52 auf 45 (Bei Shirts von XXXL auf XL) geschrumpft. Während Treppensteigen und lange Fußwege ihm früher laut eigener Aussage schwerfielen, bereitet ihm beides heute keine Probleme mehr. Attila versuchte bereits vor unserer Zusammenarbeit mehrfach, auf eigene Faust abzunehmen – leider erfolglos. Worin er den Unterschied sieht und wie sich Attila heute fühlt, erfahrt ihr, wenn ihr ihn selbst zu Wort kommen lasst!

Für zahlreiche Kunden haben wir bereits die perfekte Abnehmstrategie gefunden

Hinter jedem unserer Kunden steckt eine individuelle Abnehmgeschichte. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Als erfahrener Ernährungsberater in Weil am Rhein bei Basel haben wir für jeden ein einzigartiges Konzept entwickelt. Erfahre in den individuellen Erfolgsgeschichten unserer Kunden, wie sie mit Spaß und Erfolg abgenommen haben. Durch umfassende Analysen findest du heraus, welche Lebensmittel dich bei deinem Abnehmerfolg einschränken können. Eine Haaranalyse liefert hierfür die nötigen Informationen. Vertraue auf:

  • ein Abnehmkonzept, das funktioniert
  • eine verständliche und transparente Ernährung
  • eine Abnehmstrategie, die in dein Leben und deinen Alltag passt
  • Freude und Genuss beim Abnehmen.

Lerne unsere Erfolgsgeschichten und uns kennen!

Du möchtest dir ein Bild von unserer Arbeit als Ernährungsberater in Augsburg, Stuttgart und anderen Städten machen und willst uns zunächst unverbindlich kennenlernen? Dann nimm dir einen Moment Zeit und lies die Erfolgsgeschichten unserer Kunden. Wir sind davon überzeugt: Gemeinsam finden wir auch für dich die passende Abnehmstrategie, die dir Freude macht, schmeckt und dich auf Dauer im Alltag begleiten kann.