fbpx
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"387e8":{"name":"Main Accent","parent":-1},"6be4d":{"name":"Main Accent Light","parent":"387e8","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"387e8":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"6be4d":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.06)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.06}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"387e8":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"6be4d":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.06)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.06}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
KostenloseBeratung

Ernährungsberater in der Nähe

unser Team stellt sich vor 

Es ist manchmal gar nicht so leicht, einen kompetenten Ernährungsberater in der Nähe zu finden, der nicht nur über entsprechendes Fachwissen verfügt, sondern mit dem es auch auf zwischenmenschlicher Ebene passt. Schließlich geht es rund ums Abnehmen, Gewicht und den eigenen Wohlfühlkörper um doch sehr sensible, intime Themen, die man vielleicht nicht mit jedem Menschen besprechen möchte oder kann. Um dir vorab einen Eindruck von unserem Team zu geben, möchten wir uns an dieser Stelle gerne einmal vorstellen:

Dipl. Ernährungsberater

Dogan Atasoy

Dogan Atasoy ist Dipl. Ernährungsberater sowie Fitnesstrainer und unterstützt seit über sechs Jahren seine Klienten dabei, ihr Wohlfühlgewicht mit viel Genuss und Freude zu erreichen – und dauerhaft zu halten. Um effektiv Gewicht verlieren zu können, ist es wichtig, dass individuelle Interessen und Vorlieben in den Abnehmplan integriert werden: Das Essen muss schmecken, um langfristig die Kontrolle über die Ernährung sicherstellen zu können.
Dass die individuell angepassten Abnehmstrategien des staatlich geprüften Ernährungscoachs Wirkung zeigen, lässt sich nicht von der Hand weisen. Die Erfolgsgeschichten seiner Klienten schaffen es immer wieder auf die Hauptseiten von bekannten Magazinen. Über 200 Menschen hat er bereits erfolgreich beraten und ihnen zum Traumgewicht verholfen.

Coach Leitung Backoffice Lisa Sanches

Lisa wird dein erster Gesprächspartner sein, nachdem du dich zum kostenfreien Beratungsgespräch angemeldet hast. Sie bringt sehr viel Erfahrung in den Themen Ernährung, Gesundheit sowie nachhaltiges Abnehmen mit und unterstützt das Team, indem sie im Erstgespräch einige wichtige Fragen klärt, um herauszufinden, welche die optimale Lösung für deinen Weg zum Wunschgewicht ist.

Coach Marlon van Zoest

Seit 2018 haben wir das Glück, mit Marlon zusammenzuarbeiten. Er ist ein absoluter Experte im Bereich MINDSET und beschäftigt sich bereits seit über 10 Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Onlinemarketing. Marlon kümmert sich um den Internetauftritt unserer Firma.

HOL DIR HEUTE NOCH
DEINE KOSTENLOSE BERATUNG!